Home Wissen & FunWissen Captain Marvels Katze: Wer sind die Flerken?

Captain Marvels Katze: Wer sind die Flerken?

von Fabian Behrends
Lesezeit: 1 Min.

Jeder liebt sie und selbst Captain Marvel kommt nicht ohne sie aus: Katzen. Wir haben bereits in den Trailern Goose gesehen und ja, SIE ist der heimliche Star des Films.

Comic-Fans wissen aber bereits, dass es sich bei dem süßen Fellknäuel um keine herkömmliche Katze handeln kann. Goose ist ein Flerken, eine Alienrasse, die zufällig genauso wie Katzen von unserer Erde aussehen.

Du bist Marvel-Fan? Erfahre hier alle Infos zu den neuen Avengers-Serien von Disney+ oder mache unser großes Quiz und finde heraus, welche Marvel-Figur in dir steckt!

Du warst von Captain Marvels Kampfszenen nur mäßig beeindruckt? Verstehen wir! Schau dir in unserem Video sieben Filmfrauen an, die es schon besser gemacht haben!

[content-hub-info-box info_box_title=“Jetzt Captain Marvel sehen“]

Captain Marvel ist ab dem 07.03. in den deutschen Kinos zu sehen.

[/content-hub-info-box]

Das könnte dir auch gefallen

WO STREAMT'S? - FILME & SERIEN

Ein Klick mehr zum Schutz Ihrer persönlichen Daten

Wenn Du diese Funktion akzeptierst, werden Deine Daten (z. B. die IP-Adresse, die URL der besuchten Webseite, das Datum und die Uhrzeit Deines Seitenbesuches) an Facebook, Google oder Twitter in ein Land außerhalb Deutschlands (z. B. USA) übermittelt und auch dort gespeichert. Diese Sozialen Netzwerke können somit diesen Webseitenbesuch Deinem bestehenden Account zuordnen, Dein Surfverhalten beobachten und dazu Profile erstellen und nutzen.