Video

Wie passen mehrere Joker und die Serie Krypton ins DC-Universum?

Joaquin Phoenix ist der neue Joker – neben Jared Leto. Aber der war ja in Suicide Squad, einem komplett anderen Film. Aber es soll ja einen Suicide Squad 2 geben. Und außerdem Birds of Prey und die Gotham City Sirens mit Harley Quinn. Und dann sind da ja noch all die Serien…zum Beispiel Krypton. Passt das alles noch zusammen?

Im Video bekommt ihr die Erklärung, wie verschiedene Joker und die Geschichte von Supermans Großvater in das ganze DC-Wirrwarr hineinpassen.

TEILEN
Marco Risch
Autor(in): Marco Risch
Video Host bei QUADRATAUGE – Festangestellt bei der Webedia-Group, zu der auch weitere Filmexperten wiemoviepilot.de und filmstarts.de gehören. | Berufserfahrung: Marco ist vielen auch als YouTuber Nerdkultur bekannt, denn das ist sein eigener erfolgreicher YouTube-Chanel über Filme und Serien neben QUADRATAUGE YouTube . | Spezialgebiete: Star Wars und Game of Thrones | Wie das Team ihn sieht: Marco schwadroniert sowieso den ganzen Tag über Filme und Serien. Dank QUADRATAUGE und seinem eigenen YouTube-Kanal Nerdkultur hört ihm dabei auch noch jemand zu.