© Disney /Marvel
© Disney /Marvel
Quiz

Welcher Marvel-Held bist du? Das ultimative Avengers-Quiz

Du bist der größte Avengers-Fan und wolltest schon immer wissen, welchen Platz du in den Reihen der Infinity War-Helden einnehmen würdest? Dann teste dich nun in unserem ultimativen Avengers-Quiz! Lerne dich selbst kennen und nimm das Schicksal der Welt in deine Hand!

Unser ultimatives Avengers-Quiz: Wer bist du?

Wie machst du dir dein Spiegelei?

© Disney

Mehr Quiz-Spaß bei QUADRATAUGE

Du hast Lust auf noch weitere Quizzes?

Dann zeig doch mal in unserem Deadpool-Quiz, wie gut du die Sprüche des dauerplaudernden Antihelden wirklich kennst. Alternativ kannst du natürlich auch deine Überlebensfähigkeiten im Tribute von Panem-Quiz auf die Probe stellen.

ANZEIGE

Das ist aber noch längst nicht alles: Teste dein Science-Fiction-Wissen oder beweise in unserem Crime-Quiz, dass du mindestens ein so großer Kartellboss wie Pablo Escobar in Narcos sein könntest.

Die Welt der QUADRATAUGE-Quizze steht dir offen!

TEILEN
Tim Seiffert
Autor(in): Tim Seiffert
Redakteur bei QUADRATAUGE – Festangestellt bei der Webedia-Group, zu der auch weitere Filmexperten wie moviepilot.de und filmstarts.de gehören. | Berufserfahrung: Vor QUADRATAUGE absolvierte Tim ein Volontariat bei den Filmportalen moviepilot und filmstarts. | Ausbildung: Er studierte Germanistik und Politikwissenschaft an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. | Spezialgebiete: Ist unser Spezialist für Netflix-Serien aller Genre. Experte für Fantasy, Comics, Marvel- und DC-Filme. Kennt sich bestens mit Actionfilmen, Thrillern und jeglichen Formen von Sci-Fi und Dystopien aus. Musikwurzeln in der Punk-, Hardcore- und Metal-Schiene. | Lieblingsfilme und –serien: Oldboy, Lady Snowblood, Reservoir Dogs, Peaky Blinders, Game of Thrones, Daredevil | Wie das Team ihn sieht: Schreiberling mit Faible für Düster- oder Abgedrehtes, Comics und das südkoreanische Kino. Hat für die meisten französischen Komödien nicht viel übrig und ist weiterhin zutiefst verunsichert, ob Dwayne Johnson bald in jedem Franchise mitspielt.

Inhalte mit Freunden teilen

Wenn Du diese Funktion akzeptierst, werden Deine Daten (z. B. die IP-Adresse, die URL der besuchten Webseite, das Datum und die Uhrzeit Deines Seitenbesuches) an Facebook, Google oder Twitter in ein Land außerhalb Deutschlands (z. B. USA) übermittelt und auch dort gespeichert. Diese Sozialen Netzwerke können somit diesen Webseitenbesuch Deinem bestehenden Account zuordnen, Dein Surfverhalten beobachten und dazu Profile erstellen und nutzen.