Filme

Was? Das geht? – Tolle Serientipps für Ella TheBee von QUADRATAUGE

Serienabend auf der heimischen Couch – was gibt es Schöneres? Doch bei dem vielfältigen Streaming-Angebot fällt die Wahl der Serie nicht immer leicht. Fabian von QUADRATAUGE schafft Abhilfe und verrät auf dem YouTube-Kanal Was? Das geht? seine heißesten Serien-Tipps des Jahres 2018.

 

Im Zuge unseres großen Jahresrückblicks 2018 machte sich YouTube-Star Ella TheBee das Serienwissen von Fabian zu Nutze, um auf den nächsten Binge-Marathon bestens vorbereitet zu sein. In der neuen Folge von Was? Das geht? lässt er Ella und euch wissen, welche Serien des Jahres 2018 ein Muss sind.

ANZEIGE

Damit wirklich jeder mit dem passenden Serien-Tipp ins neue Jahr rutscht, verrät Fabian die Highlights in den Genres Horror, Comedy und Science Fiction – was nicht nur Ella begeistern dürfte.

Auf dem YT-Kanal Was? Das geht? präsentieren die Influencer Ella TheBee und EsKay übrigens noch viele weitere Themenvideos rund um Entertainment, Technik, Lifestyle und Skurrilitäten des Alltags. Schaut doch mal rein!

TEILEN
Sebastian Daniels
Redakteur bei QUADRATAUGE – Festangestellt bei der Webedia-Group, zu der auch weitere Filmexperten wie moviepilot.de und filmstarts.de gehören. | Berufserfahrung: Sebastian schrieb vorher für das Filmportal moviepilot und den Tobis-Filmblog. | Ausbildung: Studierte Filmwissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz | Spezialgebiete: Fühlt sich in der Welt des Films einfach zu Hause. | Lieblingsfilme und –serien: Django Unchained, Fight Club, Pulp Fiction, Buffy, Breaking Bad | Wie das Team ihn sieht: Lebt als Online-Redakteur in Berlin, weil das gut klingt und man mit Selbstgesprächen kein Geld verdient. Er liebt Filme. Er liebt das Schreiben. Also schreibt er über Filme.

Inhalte mit Freunden teilen

Wenn Du diese Funktion akzeptierst, werden Deine Daten (z. B. die IP-Adresse, die URL der besuchten Webseite, das Datum und die Uhrzeit Deines Seitenbesuches) an Facebook, Google oder Twitter in ein Land außerhalb Deutschlands (z. B. USA) übermittelt und auch dort gespeichert. Diese Sozialen Netzwerke können somit diesen Webseitenbesuch Deinem bestehenden Account zuordnen, Dein Surfverhalten beobachten und dazu Profile erstellen und nutzen.