Video

Star Trek: Diese neuen Serien sind geplant

Star Trek-Serienfans können sich aktuell wirklich glücklich schätzen. Denn zusätzlich zu Star Trek: Discovery plant der Sender CBS ein ganzes Star Trek-Serienuniversum. Vier neue Formate sind schon mal sicher. Doch daneben gibt es noch viele weitere Gerüchte und Fragen.

Wann startet die dritte Staffel von Star Trek: Discovery? Wo werden die Star Trek: Short Treks zu streamen sein? Gibt es schon ein Startdatum für die animierte Serie Star Trek: Lower Decks? Was ist aus der Serie um Khan geworden? Was hat es mit der Serie um die Sektion 31 auf sich? Und was wissen wir über die neue Serie mit Captain Picard?

Im Video zeigen wir, was bislang bekannt ist.

ANZEIGE

Du bekommst von Star Trek: Discovery einfach nicht genug? Lies alle Infos zur starken 2. Staffel und ihrem Cast.

Offen für alles? Wir verraten dir in unserem Video, warum die neue Star Wars-Serie The Mandalorian auch dir gefallen könnte.

TEILEN
Fabian Behrends
Autor(in): Fabian Behrends
Video Host für QUADRATAUGE – Festangestellt bei der Webedia-Group, zu der auch die Filmportale moviepilot.de und filmstarts.de gehören. | Berufserfahrung: War vor QUADRATAUGE als Videoredakteur und CvD für den Privatsender a.tv tätig. | Ausbildung: Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt | Spezialgebiete: Kennt (fast) jeden Horror-Film. | Lieblingsfilme und -serien: Star Wars, Alien und Breaking Bad | Wie das Team ihn sieht: Allzweckwaffe vor und hinter der Kamera. Arbeitet sich in Rekordzeit in jede Serie ein. Hat trotz harter Schale eine Schwäche für sentimentale Filme wie Forrest Gump oder Brot & Tulpen.