Erscheinungsdatum: 2018
Bewertung:
Genre: Animationsfilm
FSK: 6
Regisseur: Peter Ramsey, Bob Persichetti, Rodney Rothman

Erhältlich über die Horizon Box

ANZEIGE

Besetzung
Jessica Barden – Blake
Hayley Law – Nikki
Camila Mendes – Morgan
Brett Dier – Jacob
Avan Jogia – Matt

Inhalt
Miles Morales jongliert zugleich sein Highschool-Leben und seine geheime Identität als stadtbekannter Spider-Man. Doch der Jugendliche aus Brooklyn erlebt eine mächtige Überraschung, als er von einem Multiversum der parallel existierenden Möglichkeiten erfährt: Im Spider-Verse existiert nicht nur ein sich durch Häuserschluchten schwingender Superheld, sondern eine fast grenzenlose Anzahl an Spider-Men, die sich unter der Maske verbergen und ihren Mitbürgern zu Hilfe eilen.

Manuel Schellhardt
Junior Online Marketing Manager – Festangestellt bei der Webedia-Group, zu der auch moviepilot.de und filmstarts.de gehören. | Berufserfahrung: Schrieb vor QUADRATAUGE bereits für moviepilot über Filme und Serien. | Ausbildung: Kulturgeschichte - Friedrich Schiller Universität Jena, Technische Universität Berlin | Spezialgebiete: Horror, Sci-Fi & Art-House | Lieblingsfilme und -serien: Children of Men, 2001: Odyssee im Weltraum, Goodfellas, Breaking Bad, The Americans, Malcolm mittendrin | Wie wir ihn sehen: Würde gerne selber Sci-Fi- und Horrorfilme drehen. Da ihm aber noch das Geld und know-how fehlen, macht er erstmal Marketing für Filme und Serien.