Video

Script vs. Reality: GLOW – Frauen-Wrestling in Deutschland

Die zweite Staffel der Dramedy-Serie GLOW hat im Juni 2018 auf Netflix begonnen. QUADRATAUGE-Host Katharina Schneider hat dies zum Anlass genommen, das Thema Frauen-Wrestling in Deutschland einmal genauer zu betrachten. Dazu hat sie der GWF-Wrestling-Schule in Berlin einen Besuch abgestattet. Wie GLOW überhaupt entstanden ist und was Frauen am Wrestling so begeistert, erfahrt ihr im Video.

ANZEIGE

Für seine Unterstützung bedankt sich die QUADRATAUGE-Redaktion bei Crazy Sexy Mike, dem Mitbegründer der German Wrestling Federation.

TEILEN
Katharina Schneider
Aktuell stehe ich sowohl hinter als auch vor der Kamera. Ich bin überzeugt davon, dass Filme und Dokumentationen eine der einfachsten Möglichkeiten in unserem Leben sind, um über den Tellerrand hinaus zu blicken.