© Pixabay/CC0, CreativeCommons
Quiz

Quiz: Welchen Oscar hättest du verdient?

Der Februar steht in der Filmbranche im Zeichen von Glanz und Glamour! Schließlich finden die jährlichen Filmpreisverleihungen ihren Höhepunkt am 24. Februar bei den 91. Academy Awards in Hollywood. Wir sind uns sicher: Auch du hättest einen Oscar verdient! Welchen? Mach‘ unser Quiz und finde es heraus!

Quiz: Welchen Oscar hättest du verdient?

Unglaublich, du bist zu den Oscars 2019 eingeladen! Dein erster Gedanke:

©Warner Bros. Entertainment

Noch mehr Quiz-Spaß

Du bekommst von unterhaltsamen Quizzes einfach nicht genug? Dann versuche dich doch an unserem The First Purge-Quiz und entdecke, zu was du in einer Nacht ohne jede Regel fähig wärst. Falls es dir dann schon in den kriminellen Fingern juckt, kannst du dich auch noch in unserem Narcos/Crime-Quiz austoben. Finde außerdem in unserem Psycho(killer)-Quiz heraus, welche Horrorikone in dir steckt.

Desweiteren verraten wir dir in unserem Avengers-Quiz, welcher Marvel-Held in dir steckt, während du in unserem großen Harry Potter-Quiz dein Hogwarts-Haus entdecken kannst.

ANZEIGE

Oder wie wäre es mit einem spannenden Science-Fiction-Quiz, das für jede Menge Überraschungen sorgt? In unserer Quiz-Sammlung ist für jeden etwas Aufregendes dabei. Viel Vergnügen!

TEILEN
Janna Fund
Autor(in): Janna Fund
Ob ihr's glaubt oder nicht: Ich bin ein echtes audiovisuelles Supergirl. Eine Wonderwoman der Worte und Videos sozusagen. Ich checke Fakten gewissenhafter als Rory, bin kreativer als Carrie und investigativer als Lois und Clark zusammen. Lasst uns die digitale Welt zusammen retten!
Deine Meinung ist uns wichtig!

Deine Meinung ist uns wichtig!

 

Sag uns, was dir an Quadratauge gefällt und was wir noch verbessern können. Danke!

 

 

Zur Umfrage

 

 

You have Successfully Subscribed!

Inhalte mit Freunden teilen

Wenn Du diese Funktion akzeptierst, werden Deine Daten (z. B. die IP-Adresse, die URL der besuchten Webseite, das Datum und die Uhrzeit Deines Seitenbesuches) an Facebook, Google oder Twitter in ein Land außerhalb Deutschlands (z. B. USA) übermittelt und auch dort gespeichert. Diese Sozialen Netzwerke können somit diesen Webseitenbesuch Deinem bestehenden Account zuordnen, Dein Surfverhalten beobachten und dazu Profile erstellen und nutzen.