Quiz

Quiz: Dein Videotheken-Filmtipp im März

Jeden Monat bietet dir die Unitymedia Videothek neue Film-Highlights. Du suchst noch nach deinem Blockbuster für den März? Mache unser Quiz und finde deinen persönlichen Filmtipp in der Unitymedia Videothek.

Der Frühling ist da! Wie wirst du die ersten warmen Tage verbringen?

© Universum

Noch mehr Quiz-Spaß

Lust auf mehr spannende Quizze? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Lass dich von unserem Filmtipp 2019-Quiz inspirieren und finde deinen perfekten Blockbuster für 2019. Wenn du dein ideales Filmprogramm schon gefunden hast, kannst du im Avengers-Quiz erfahren, welcher der vielen Marvel-Superhelden in dir steckt. Ein absolutes Muss für jeden Fan, dem das Ende von Avengers: Infinity War schon den Mund wässrig für die heiß erwartete Fortsetzung gemacht hat.

ANZEIGE

Wenn du genug vom Marvel-Helden-Hype hast, kannst du auch bei uns herausfinden, in welches Haus der magischen Schule Hogwarts aus dem Harry-Potter-Universum du gehörst.

Weitaus düsterer geht es im Narcos/Crime-Quiz zu, in dem du dein Wissen über das internationale Verbrechen testen kannst. Aber wenn düster genau dein Ding ist, kannst du auch herausfinden, welche Horrorikone du bist – in unserem gruseligen (Psycho-)Killer-Quiz.

Oder durchstöbere unsere große Quiz-Sammlung und finde genau den passenden Rate-Spaß für dich.

 

TEILEN
Manuel Schellhardt
Junior Online Marketing Manager – Festangestellt bei der Webedia-Group, zu der auch moviepilot.de und filmstarts.de gehören. | Berufserfahrung: Schrieb vor QUADRATAUGE bereits für moviepilot über Filme und Serien. | Ausbildung: Kulturgeschichte - Friedrich Schiller Universität Jena, Technische Universität Berlin | Spezialgebiete: Horror, Sci-Fi & Art-House | Lieblingsfilme und -serien: Children of Men, 2001: Odyssee im Weltraum, Goodfellas, Breaking Bad, The Americans, Malcolm mittendrin | Wie wir ihn sehen: Würde gerne selber Sci-Fi- und Horrorfilme drehen. Da ihm aber noch das Geld und know-how fehlen, macht er erstmal Marketing für Filme und Serien.

Inhalte mit Freunden teilen

Wenn Du diese Funktion akzeptierst, werden Deine Daten (z. B. die IP-Adresse, die URL der besuchten Webseite, das Datum und die Uhrzeit Deines Seitenbesuches) an Facebook, Google oder Twitter in ein Land außerhalb Deutschlands (z. B. USA) übermittelt und auch dort gespeichert. Diese Sozialen Netzwerke können somit diesen Webseitenbesuch Deinem bestehenden Account zuordnen, Dein Surfverhalten beobachten und dazu Profile erstellen und nutzen.