Home Was ist neu?Pay TV Die TV-Highlights im November 2019

Die TV-Highlights im November 2019

von QUADRATAUGE
4 Blocks
Lesezeit: 4 Min.

Wir stellen euch die spannendsten TV-Highlights im November 2019 vor. Finde hier deinen persönlichen Entertainment-Favoriten!

TV Serien-Highlights im November

Narcos

Der Kolumbianer Pablo Escobar steigt zu Beginn der 1980er Jahre zu einem der reichsten und mächtigsten Drogenschmuggler der Welt auf.

Narcos, Wagner Moura

© 2016 Narcos Productions LLC. All Rights Reserved.

Zwischen Kokshandel, Korruption und blutigen Machtkämpfen versuchen der amerikanische DEA-Agent Steve Murphy und sein Partner Javier Peña den Anführer des skrupellosen Medellín-Kartells zu schnappen und den Verkauf von Kokain in den USA einzudämmen.

Ab dem 22. November freitags um 20:15 Uhr auf TNT Serie HD.

4 Blocks

Familie, Ehre, Macht: Für Toni Hamady steht im Finale der preisgekrönten Gangster-Saga „4 Blocks“ alles auf dem Spiel.

4 Blocks

© 2019 Turner Broadcasting / W & B Television / Foto: Julian Baumann

Während neue Kontrahenten in Berlin eintreffen und sich ehemalige Verbündete zu gefährlichen Rivalen wandeln, drohen Hochmut und Hass, aber auch grenzenlose Loyalität und Liebe die Hamadys zu zerstören. Kann Toni seine Familie und seine 4 Blocks ein letztes Mal verteidigen oder wird er alles verlieren?

Ab dem 07. November donnerstags um 21:00 Uhr auf TNT Serie HD.

TV Film-Highlights im November

Auguste Rodin

Paris, 1880: Der ebenso skandalträchtige wie erfolgreiche Bildhauer Auguste Rodin wähnt sich am Ziel seiner Träume. Mit 40 Jahren erhält er seinen ersten Staatsauftrag: „Das Höllentor“ – inspiriert von Dantes „Göttlicher Komödie“ – soll als Bronzeportal den Eingang des neuen Kunstgewerbemuseums im Pariser Louvre schmücken. Sechs Meter hoch und vier Meter breit, setzt sich das gigantische Hochrelief aus später so berühmten Einzelskulpturen wie „Der Denker“ und „Der Kuss“ zusammen – eine alles verschlingende Arbeit, die zu Rodins Lebenswerk wird. Eine Phase manischen Schaffens beginnt, die durch Rodins Begegnung mit der hochtalentierten, 24 Jahre jüngeren Camille Claudel noch intensiver wird.

Auguste Rodin

© WILDBUNCH GERMANY

Mehr als ein Jahrzehnt lang ist seine Schülerin auch seine Geliebte, eine Beziehung zwischen zwei Genies, die ebenso leidenschaftlich wie turbulent verläuft. Denn Camille ist eine emanzipierte Frau, Rodin handwerklich absolut ebenbürtig und – genau wie Rodin – ihrer Zeit weit voraus. Anerkennung für diese Qualitäten verwehrt das Genie ihr aber zeit seines Lebens.

Dass sie ihn nicht nur mit seiner Lebensgefährtin, der Bauerntochter Rose Beuret, teilen muss, sondern auch mit zahlreichen anderen Affären, führt schließlich zum Bruch. Inspiriert von der Modernität seiner Geliebten stürzt sich Rodin mit noch größerer Besessenheit in seine Arbeit, erlebt Triumphe und Niederlagen – und gilt mit 60 Jahren schließlich als wohl größter Bildhauer aller Zeiten, vergleichbar nur mit Michelangelo.

Am Samstag, 09. November um 20:15 Uhr bei KinoweltTV HD.

Die Tribute von Panem – The Hunger Games

Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence ist mittendrin statt nur dabei: In Panem werden alljährlich die „Hungerspiele“ veranstaltet.

Die Tribute von Panem

© Studiocanal GmbH

Sie sollen die bettelarme Bevölkerung an die brutale Niederschlagung eines Aufstandes durch die reiche Hauptstadt, das Kapitol, erinnern. Zu den Kandidaten der tödlichen Hetzjagd, für die jedes Distrikt Panems zwei Kinder stellen muss, gehören in diesem Jahr auch Katniss und Peeta. Sie kämpfen um ihr Leben – und setzen dabei etwas Ungeahntes in Gang …

Am Donnerstag, 07. November um 20:15 Uhr bei Kabel Eins CLASSICS HD.

Doku & Lifestyle TV-Highlights im November

The UnXplained mit William Shatner

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Sind Reisen zu bestimmten Orten besonders gefährlich, da dort vermeintlich viele Menschen ums Leben kamen? Warum wurde die Cheops-Pyramide in Gizeh erbaut und wie lassen sich Begegnungen mit seltsamen Wesen wie dem Mothman erklären?

The UnExplained

© HISTORY

Diesen und weiteren Fragen geht William Shatner („Star Trek“, „Boston Legal“) in „The UnXplained“ nach. Dabei stehen dem 88-jährigen Schauspieler, Sänger und Produzenten Wissenschaftler, Historiker und Ingenieure zur Seite, die vor allem die Faktenlage und die Frage berücksichtigen, wie das vermeintlich Unerklärliche geschehen konnte.

Ab dem 19. November dienstags um 22.30 Uhr auf HISTORY HD.

Dior und ich

Regisseur Frédéric Tcheng begleitet den neuen Dior- Chefdesigner Raf Simons bei den Vorbereitungen für seine erste große Show.

Dior und ich

© TVNOW

Eine Dokumentation, die einen Blick hinter die Kulissen der Fashionwelt und ihrer einzigartigen Persönlichkeiten wirft.

Am Mittwoch, 20. November um 20:15 Uhr auf RTL Living HD.

TV-Highlights für Kinder im November

Total Dramarama

In der Kita ist das Drama los! Die ordnungsliebende Courtney, der rebellische Duncan, die verrückte Izzy, das Schleckermäulchen Owen und ihre Freunde machen ihrem Erzieher Chef das Leben schwer.

Total Dramarama

© 2017 Fresh TV INC. All Rights Reserved

Jeden Tag wartet ein neues Abenteuer – und noch mehr Drama! Freut euch auf die nagelneue Serie bei Cartoon Network!

Ab dem 25. November montags um 15:00 Uhr bei Cartoon Network.

Agi Bagi

Neue Abenteuer erwarten euch auf dem charmanten kleinen Planeten Agi Bagi. Eine Seite namens Agi, Heimat der Agingas, die andere Seite genannt Bagi, Heimat der Bagingas. Beide Völker haben Respekt vor der Natur und haben großes Interesse daran, ihre Umwelt gesund zu halten.

Agi Bagi

© 2016 Badi Badi Sp.J.

Die Agingas – eine Mischung aus einer Schnecke und einem Hasen – sind für die Saat und Pflege der Pflanzen zuständig. Die Bagingas bevorzugen eine nasse, sumpfähnliche Umgebung und leben unter den Wurzeln der Aginga Pflanzen. Bodjo und Zeebee kümmern sich gemeinsam um den Erhalt dieses besonderen Ökosystems und die Harmonie auf Agi Bagi. Doch einige Bewohner wie Bumbly, Starki oder der Häuptling machen es ihnen nicht gerade leicht…

Ab dem 09. November samstags und sonntags um 09:30 Uhr bei Fix&Foxi TV.

TV-Highlights Sport im November

Nordische Kombination FIS Weltcup 19/20

Für die Nordischen Kombinierer markiert der Wettkampf in Ruka (FIN) den Start in die Weltcupsaison 19/20. Bis Mitte März sind die Athleten in Europa unterwegs im Kampf um begehrte Weltcuppunkte. In der vergangenen Saison dominierte der Norweger Jarl Magnus Riiber das Feld nach Belieben.

Nordische Kombination FIS Weltcup 19/20

© Getty Images

Nach 21 Wettbewerben lag Riiber uneinholbar mit über 600 Punkten Vorsprung souverän auf Rang eins der Gesamtwertung. Akito Watabe (JPN) und Franz-Josef Rehrl (AUT) komplettierten das Podium. Mit Johannes Rydzek, Vinzenz Geiger, Fabian Rießle und Manuel Faißt schafften es darüber hinaus vier Deutsche in die Top Ten.

Ab dem 28. November live bei Eurosport 2.

Skilanglauf FIS Weltcup 19/20

Mit dem Wettkampf im finnischen Ruka starten die Langläufer in die neue Weltcupsaison 19/20. Die Veranstaltung findet vom 29. November bis 1. Dezember statt und bietet allen Athletinnen und Athleten eine erste Standortbestimmung. Weitere Wettkämpfe führen die Sportler bis weit in den März über diverse Stationen in Europa bis nach Nordamerika.

Skilanglauf FIS Weltcup 19/20

© Getty Images

Im vergangenen Jahr war Johannes Høsflot Klæbo (NOR) der dominierende Athlet bei den Männern. Nach 29 Rennen stand der Norweger an der Spitze der Gesamtwertung, noch vor dem Russen Alexander Bolschunow und seinem Landsmann Sjur Røthe. Bei den Frauen machte Ingvild Flugstad Østberg den norwegischen Doppeltriumph perfekt.

Ab dem 29. November live bei Eurosport 2.

Das könnte dir auch gefallen

WO STREAMT'S? - FILME & SERIEN

Ein Klick mehr zum Schutz Ihrer persönlichen Daten

Wenn Du diese Funktion akzeptierst, werden Deine Daten (z. B. die IP-Adresse, die URL der besuchten Webseite, das Datum und die Uhrzeit Deines Seitenbesuches) an Facebook, Google oder Twitter in ein Land außerhalb Deutschlands (z. B. USA) übermittelt und auch dort gespeichert. Diese Sozialen Netzwerke können somit diesen Webseitenbesuch Deinem bestehenden Account zuordnen, Dein Surfverhalten beobachten und dazu Profile erstellen und nutzen.