Video

Die Mortal Engines-Stars Jihae & Hera Hilmar über weibliche Helden

Heldinnen in Filmen – vor allem in der Hauptrolle – sind auch 2018 noch die Ausnahme. Hester Shaw in Mortal Engines ist so eine.

Wir haben Hera Hilmar und Jihae zum Interview getroffen und mit ihnen über Frauenrollen und die Filmindustrie gesprochen.

Verpasst nicht unsere weiteren Interviews mit den Mortal Engine-Stars Leila George, Robert Sheehan und Christian Reeves – bald auf QUADRATAUGE und unserem QUADRATAUGE-Youtube-Kanal.

ANZEIGE
TEILEN
Marco Risch
Autor(in): Marco Risch
Video Host bei QUADRATAUGE – Festangestellt bei der Webedia-Group, zu der auch weitere Filmexperten wiemoviepilot.de und filmstarts.de gehören. | Berufserfahrung: Marco ist vielen auch als YouTuber Nerdkultur bekannt, denn das ist sein eigener erfolgreicher YouTube-Chanel über Filme und Serien neben QUADRATAUGE YouTube . | Spezialgebiete: Star Wars und Game of Thrones | Wie das Team ihn sieht: Marco schwadroniert sowieso den ganzen Tag über Filme und Serien. Dank QUADRATAUGE und seinem eigenen YouTube-Kanal Nerdkultur hört ihm dabei auch noch jemand zu.