Video

Die härtesten Stunts in Mission: Impossible

Tom Cruise rennt, springt, klettert und kämpft auch mit 56 Jahren noch selbst in seinen Filmen und riskiert dabei seine Augen, bricht sich das Bein und spielt mit seinem Leben.

Seit 22 Jahren macht er das alles in Mission: Impossible. Für Fallout lernte er sogar das Helikopterfliegen. Wir haben seine härtesten Stunts zusammengefasst und erklären das besonders Knifflige daran.

Alle Infos über Mission: Impossible findest du in unserem Themen-Special:

ANZEIGE

Hast du Lust auf noch mehr spannende Quadratauge-Videos? Dann besuche doch unseren YouTube-Channel QUADRATAUGE. Oder informier dich hier darüber, Warum Drogenkartelle die Leinwand beherrschen. Wenn du ein Quentin Tarantino-Fan bist, dann kannst du hier erfahren, weswegen Tarantinos Dialoge so anders sind.

TEILEN
Marco Risch
Autor(in): Marco Risch
Video Host bei QUADRATAUGE – Festangestellt bei der Webedia-Group, zu der auch weitere Filmexperten wiemoviepilot.de und filmstarts.de gehören. | Berufserfahrung: Marco ist vielen auch als YouTuber Nerdkultur bekannt, denn das ist sein eigener erfolgreicher YouTube-Chanel über Filme und Serien neben QUADRATAUGE YouTube . | Spezialgebiete: Star Wars und Game of Thrones | Wie das Team ihn sieht: Marco schwadroniert sowieso den ganzen Tag über Filme und Serien. Dank QUADRATAUGE und seinem eigenen YouTube-Kanal Nerdkultur hört ihm dabei auch noch jemand zu.
Avatar
Autor(in): Jonas Gössling
Jonas liebt Filme, er liebt Serien - er hat einfach generell viel lieb. Vor allem die Wandlung und die Hintergründe der Medien fasziniert ihn mit zunehmenden Alter immer mehr und wird es auch noch lange/ewig tun.