© Warner Bros. Pictures Germany
© Warner Bros. Pictures Germany
© Warner Bros. Pictures Germany
Specials

Phantastische Tierwesen 2: Magische Wochen in unserem Harry Potter-Special

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen, der zweite Teil des Harry Potter-Spin-offs, läuft am 16. November in den deutschen Kinos an. 

ANZEIGE

Erfahre in unserem großen Harry Potter-Special, was dich im zweiten Phantastische Tierwesen-Film erwartet und wo du das magische Universum des Zauberlehrlings in der realen Welt erleben kannst. Lass dir von uns die komplizierte Beziehung von Bösewicht Grindelwald und Hogwarts-Rektor Dumbledore im Video erklären und erfahre in unserem Häuser-Quiz, ob du Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff oder Slytherin bist.

-Alles rund um Harry Potter-

Wie hat Harry Potter in 21 Jahren unsere Realität geformt und welche spannenden Film-Alternativen gibt es zur Harry Potter-Reihe? Finde es hier heraus!

-QUADRATAUGE interaktiv-

ANZEIGE

Personality-Quiz: In welches Hogwarts-Haus gehörst du?

Hufflepuff, Ravenclaw, Gryffindor oder Slytherin  welchem Haus der Zauberschule Hogwarts gehörst du an? Mach unseren Test, wir spielen den sprechenden Hut!

Mal ehrlich: Was haben deine Eltern am meisten an dir zu meckern?

© Warner Bros. Pictures Germany
TEILEN
Manuel Schellhardt
Manuel würde gerne selber Filme machen. Da ihm aber noch das Equipment und know-how fehlt, schreibt er erstmal lieber über Filme und Serien. Vor allem Science-Fiction und Horror haben es ihm angetan.

Unitymedia

Deine Meinung ist uns wichtig!

Deine Meinung ist uns wichtig!

 

Sag uns, was dir an Quadratauge gefällt und was wir noch verbessern können. Danke!

 

 

Zur Umfrage

 

 

You have Successfully Subscribed!

Inhalte mit Freunden teilen

Wenn Du diese Funktion akzeptierst, werden Deine Daten (z. B. die IP-Adresse, die URL der besuchten Webseite, das Datum und die Uhrzeit Deines Seitenbesuches) an Facebook, Google oder Twitter in ein Land außerhalb Deutschlands (z. B. USA) übermittelt und auch dort gespeichert. Diese Sozialen Netzwerke können somit diesen Webseitenbesuch Deinem bestehenden Account zuordnen, Dein Surfverhalten beobachten und dazu Profile erstellen und nutzen.