Home - Keine Kategorie - Willkommen in Marwen

Willkommen in Marwen

von QUADRATAUGE
Lesezeit: 1 Min.

Erscheinungsdatum: 28. März 2019
Genre: Drama
FSK: 12
Regisseur: Robert Zemeckis

Erhältlich über die Horizon Box

Besetzung
Steve Carell
Leslie Mann
Diane Kruger

Inhalt
Nachdem der begabte Maler Mark Hogenkamp (Steve Carell) nach einer üblen Schlägerattacke für mehrere Tage im Koma liegt, ist nichts mehr wie zuvor. Er muss nicht nur die einfachsten Dinge wie Essen oder Gehen wieder neu lernen, sondern kann sich auch an nichts vor dem traumatischen Vorfall erinnern.

Als eine Art der Therapie beginnt Mark in seinem Garten ein belgisches Dorf aus dem 2. Weltkrieg nachzubauen, welches von zahlreichen Puppen und Figuren bewohnt wird, die auf Menschen aus seinem Leben basieren. Doch je mehr er sich in diese Miniaturwelt versetzt, umso weiter entfernt sich Mark auch von der Realität.

Das könnte dir auch gefallen

WO STREAMT'S? - FILME & SERIEN

Ein Klick mehr zum Schutz Ihrer persönlichen Daten

Wenn Du diese Funktion akzeptierst, werden Deine Daten (z. B. die IP-Adresse, die URL der besuchten Webseite, das Datum und die Uhrzeit Deines Seitenbesuches) an Facebook, Google oder Twitter in ein Land außerhalb Deutschlands (z. B. USA) übermittelt und auch dort gespeichert. Diese Sozialen Netzwerke können somit diesen Webseitenbesuch Deinem bestehenden Account zuordnen, Dein Surfverhalten beobachten und dazu Profile erstellen und nutzen.