Home - Keine Kategorie - Der Fall Collini

Der Fall Collini

von QUADRATAUGE
Lesezeit: 1 Min.

Erscheinungsdatum: 18. April 2019
Genre: Gerichtsdrama
FSK: 12
Regisseur: Marco Kreuzpainter

Erhältlich über die Horizon Box

Besetzung
Elyas M’Barek
Alexandra Maria Lara
Heiner Lauterbach

Inhalt

Der bekannte Industrielle Hans Meyer (Manfred Zapatka) wird ermordet. Schon kurz darauf stellt sich der 70-jährige Gastarbeiter Fabrizio Collini (Franco Nero) als Täter. Doch warum sollte er Meyer getötet haben, den er nicht einmal kannte? Der junge und unerfahrene Rechtsanwalt Caspar Leinen (Elyas M’Barek) übernimmt den Fall.

Das könnte dir auch gefallen

WO STREAMT'S? - FILME & SERIEN

Ein Klick mehr zum Schutz Ihrer persönlichen Daten

Wenn Du diese Funktion akzeptierst, werden Deine Daten (z. B. die IP-Adresse, die URL der besuchten Webseite, das Datum und die Uhrzeit Deines Seitenbesuches) an Facebook, Google oder Twitter in ein Land außerhalb Deutschlands (z. B. USA) übermittelt und auch dort gespeichert. Diese Sozialen Netzwerke können somit diesen Webseitenbesuch Deinem bestehenden Account zuordnen, Dein Surfverhalten beobachten und dazu Profile erstellen und nutzen.