Video

Gunpowder: „Jon Snow“ spielt seinen eigenen Vorfahren

In diesem Jahr endet Game of Thrones nach seiner achten Staffel, über die wir euch in unserem Video bereits alle spannenden Infos und Fakten zusammengetragen haben, die bekannt sind. Das Ende des Fantasy-Epos ist einschneidendes Ereignis für die Fans, aber auch für die Schauspieler.

Kit Harington alias Jon Snow hat eine eigene Produktionsfirma gegründet, um für die Zeit danach gerüstet zu sein. In deren erster Produktion Gunpowder spielt er gleich mal seinen Vorfahren Robert Catesby.

Dir graut vor dem Ende von Game of Thrones? Wir erklären in unserem Video, ob The Last Kingdom würdigen Ersatz bietet. 

ANZEIGE
TEILEN
Fabian Behrends
Autor(in): Fabian Behrends
Video Host für QUADRATAUGE – Festangestellt bei der Webedia-Group, zu der auch die Filmportale moviepilot.de und filmstarts.de gehören. | Berufserfahrung: War vor QUADRATAUGE als Videoredakteur und CvD für den Privatsender a.tv tätig. | Ausbildung: Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt | Spezialgebiete: Kennt (fast) jeden Horror-Film. | Lieblingsfilme und -serien: Star Wars, Alien und Breaking Bad | Wie das Team ihn sieht: Allzweckwaffe vor und hinter der Kamera. Arbeitet sich in Rekordzeit in jede Serie ein. Hat trotz harter Schale eine Schwäche für sentimentale Filme wie Forrest Gump oder Brot & Tulpen.