Video

Grace Jones früher und heute: Bloodlight and Bami

Pop-Ikone Grace Jones ist eine der interessantesten und einflussreichsten Künstlerinnen der Achtziger Jahre. Nun erscheint der Dokumentarfilm Grace Jones: Bloodlight and Bami von Regisseurin Sophie Fiennes über sie in den Kinos. Da stellt sich doch die Frage: Wie war Grace Jones früher und wie ist sie heute?

TEILEN
Katharina Schneider
Video Host für QUADRATAUGE – Festangestellt bis Mitte 2018 bei der Webedia-Group, zu der auch die Filmportale moviepilot.de und filmstarts.de gehören. | Berufserfahrung: War vor QUADRATAUGE als freie Redakteurin und Konzepterin tätig. | Was sie über ihre Leidenschaft sagt: Ich bin überzeugt davon, dass Filme und Dokumentationen eine der einfachsten Möglichkeiten im Leben sind, um über den Tellerrand hinaus zu blicken.