Poster von Game of Thrones Staffel 2
© Warner Home Video
Specials

Game of Thrones Staffel 8: Gewinnspiel und Special

Am 15. April geht das hochkarätige Fantasy-Epos Game of Thrones mit seiner achten und finalen Staffel bei Sky an den Start. Erfahre hier alle Infos, die du vor dem Finale unbedingt noch wissen musst!

Alle Videos zu Game of Thrones

Was wäre Daenerys ohne ihre Drachen, John Snow ohne sein Schwert und QUADRATAUGE ohne Game of Thrones-Videos? Wir haben dir die besten Clips zu deiner Lieblingsserie zusammengestellt, damit du pünktlich zum Staffelstart bestens informiert bist.

ANZEIGE

Game of Thrones – Der Anfang vom Ende

Zeit zu zittern. Der Winter naht. Wir wägen ab, wie es nach dem Finale weitergehen könnte. Eins steht jetzt schon sicher fest: Tyrion Lannister wird für uns immer die Seele von Game of Thrones bleiben!

Der GoT-QUADRATAUGE-Livestream

Als waschechte GoT-Fans haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um für dich anlässlich des Starts der 8. Staffel einen Game of Thrones-Livestream auf die Beine zu stellen. Marco Risch, Gründer von Nerdkultur, führt dich durch zwei spannende Video-Talks über deine Lieblingsserie.

Marco und Fabian diskutieren mit ihrem Gast über den letzten Trailer, die spannenden Produktionshintergründe der 8. Staffel und die Zukunft von Game of Thrones. Also über mögliche Prequel-Serien, Fantheorien, Character Arcs und über den Ausgang der vielleicht besten Serie aller Zeiten.

TEILEN
Janna Fund
Autor(in): Janna Fund
Ob ihr's glaubt oder nicht: Ich bin ein echtes audiovisuelles Supergirl. Eine Wonderwoman der Worte und Videos sozusagen. Ich checke Fakten gewissenhafter als Rory, bin kreativer als Carrie und investigativer als Lois und Clark zusammen. Lasst uns die digitale Welt zusammen retten!

Inhalte mit Freunden teilen

Wenn Du diese Funktion akzeptierst, werden Deine Daten (z. B. die IP-Adresse, die URL der besuchten Webseite, das Datum und die Uhrzeit Deines Seitenbesuches) an Facebook, Google oder Twitter in ein Land außerhalb Deutschlands (z. B. USA) übermittelt und auch dort gespeichert. Diese Sozialen Netzwerke können somit diesen Webseitenbesuch Deinem bestehenden Account zuordnen, Dein Surfverhalten beobachten und dazu Profile erstellen und nutzen.