Video

Game of Thrones: 5 falsche Fan-Theorien für Staffel 8

Game of Thrones war schon immer eine Serie, die die Fans zu den absurdesten, aber auch faszinierendsten Theorien inspiriert hat.

Gerade in der langen Wartezeit auf die finale achte Staffel sind wieder einige neue Spekulationen dazugekommen. Wir haben uns fünf Theorien vorgenommen und erklären, warum sie falsch oder zumindest sehr, sehr unwahrscheinlich sind.

Lies hier alles, was du über Game of Thrones Staffel 8 wissen musst oder lass dich von uns in die Welten der GoT-Ausstellung Unseen Westeros entführen.

ANZEIGE

Offen für neue Lieblingsserien? Finde sie in unseren besten Serien wie Game of Thrones.

TEILEN
Fabian Behrends
Autor(in): Fabian Behrends
Video Host für QUADRATAUGE – Festangestellt bei der Webedia-Group, zu der auch die Filmportale moviepilot.de und filmstarts.de gehören. | Berufserfahrung: War vor QUADRATAUGE als Videoredakteur und CvD für den Privatsender a.tv tätig. | Ausbildung: Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt | Spezialgebiete: Kennt (fast) jeden Horror-Film. | Lieblingsfilme und -serien: Star Wars, Alien und Breaking Bad | Wie das Team ihn sieht: Allzweckwaffe vor und hinter der Kamera. Arbeitet sich in Rekordzeit in jede Serie ein. Hat trotz harter Schale eine Schwäche für sentimentale Filme wie Forrest Gump oder Brot & Tulpen.