Video

Die unglaubliche Geschichte der Unglaublichen

Nach über 14 Jahren schenkt Pixar den „Unglaublichen“ eine Fortsetzung, die auch noch unmittelbar an das Ende des ersten Teils anschließt. Dabei war seiner Zeit „The Incredibles“ einer der wichtigsten Pixar-Filme überhaupt, denn es war der erste mit menschlichen Hauptfiguren.

Diese menschliche Komponente war ihrem Schöpfer Brad Bird (Ratatouille, Mission Impossible 4) schon immer wichtiger als die der Superhelden. Wir tauchen ein in diese verrückte, unglaubliche Geschichte ihrer Entstehung – voll mit Simpsons, Breaking Bad und ganz vielen kleinen, überraschenden Fakten.

TEILEN
Marco Risch
Autor(in): Marco Risch
Video Host bei QUADRATAUGE – Festangestellt bei der Webedia-Group, zu der auch weitere Filmexperten wiemoviepilot.de und filmstarts.de gehören. | Berufserfahrung: Marco ist vielen auch als YouTuber Nerdkultur bekannt, denn das ist sein eigener erfolgreicher YouTube-Chanel über Filme und Serien neben QUADRATAUGE YouTube . | Spezialgebiete: Star Wars und Game of Thrones | Wie das Team ihn sieht: Marco schwadroniert sowieso den ganzen Tag über Filme und Serien. Dank QUADRATAUGE und seinem eigenen YouTube-Kanal Nerdkultur hört ihm dabei auch noch jemand zu.