Serien

Der unwahrscheinliche Präsident – Designated Survivor

Was passiert, wenn der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika seinen Posten nicht mehr ausüben kann? Was passiert, wenn auch sein designierter Nachfolger, der Vizepräsident, den Posten ebenfalls nicht antreten kann – und dessen Nachfolger auch nicht? Die Thriller-Serie Designated Survivor zeichnet ein beklemmendes Szenario.

TEILEN
Marco Risch
Autor(in): Marco Risch
Video Host bei QUADRATAUGE – Festangestellt bei der Webedia-Group, zu der auch weitere Filmexperten wiemoviepilot.de und filmstarts.de gehören. | Berufserfahrung: Marco ist vielen auch als YouTuber Nerdkultur bekannt, denn das ist sein eigener erfolgreicher YouTube-Chanel über Filme und Serien neben QUADRATAUGE YouTube . | Spezialgebiete: Star Wars und Game of Thrones | Wie das Team ihn sieht: Marco schwadroniert sowieso den ganzen Tag über Filme und Serien. Dank QUADRATAUGE und seinem eigenen YouTube-Kanal Nerdkultur hört ihm dabei auch noch jemand zu.