Video

Das verrät uns das Ende von Infinity War über Avengers 4

Alle Welt redet über das Finale des Infinity War und seine weitreichenden Auswirkungen. Vor allem was das für den schon 2019 kommenden Avengers 4 bedeutet. Wir blicken in die Glaskugel und analysieren das, was wir im Film gesehen haben und das, was wir aus den Comics kennen. Finde außerdem hier alle 38 Superhelden aus Infinity War im Porträt beschrieben.

Avengers: Infinity War unter der Regie von Anthony Russo und Joe Russo ist seit dem 26. April 2018 in den deutschen Kinos, u.a. mit Chris Pratt (Guardians of the Galaxy), Josh Brolin (Deadpool 2), Chris Hemsworth (Star Trek), Benedict Cumberbatch (Sherlock) und Scarlett Johansson (Ghost in the Shell).

TEILEN
Marco Risch
Autor(in): Marco Risch
Video Host bei QUADRATAUGE – Festangestellt bei der Webedia-Group, zu der auch weitere Filmexperten wiemoviepilot.de und filmstarts.de gehören. | Berufserfahrung: Marco ist vielen auch als YouTuber Nerdkultur bekannt, denn das ist sein eigener erfolgreicher YouTube-Chanel über Filme und Serien neben QUADRATAUGE YouTube . | Spezialgebiete: Star Wars und Game of Thrones | Wie das Team ihn sieht: Marco schwadroniert sowieso den ganzen Tag über Filme und Serien. Dank QUADRATAUGE und seinem eigenen YouTube-Kanal Nerdkultur hört ihm dabei auch noch jemand zu.