Serien

Dark – Der deutsche Bruder von Stranger Things

Deutschland ist Tatort-Land. Immer noch läuft auf den meisten deutschen Fernsehern jeden Sonntag Abend der neue Krimi. Dass die Regisseure nach dem Porno-Tatort aus München nicht mehr ganz so viel experimentieren sollen, ist traurig, aber irgendwie bezeichnend. Die Netflix-Produktion Dark beschreitet da andere Wege.

TEILEN
Marco Risch
Autor(in): Marco Risch
Video Host bei QUADRATAUGE – Festangestellt bei der Webedia-Group, zu der auch weitere Filmexperten wiemoviepilot.de und filmstarts.de gehören. | Berufserfahrung: Marco ist vielen auch als YouTuber Nerdkultur bekannt, denn das ist sein eigener erfolgreicher YouTube-Chanel über Filme und Serien neben QUADRATAUGE YouTube . | Spezialgebiete: Star Wars und Game of Thrones | Wie das Team ihn sieht: Marco schwadroniert sowieso den ganzen Tag über Filme und Serien. Dank QUADRATAUGE und seinem eigenen YouTube-Kanal Nerdkultur hört ihm dabei auch noch jemand zu.