© Universal Television
© Universal Television
© Universal Television
Drama

Bates Motel

Inspiriert vom Klassiker Psycho von Alfred Hitchcock erzählt die Serie die Vorgeschichte der Geschehnisse des Filmklassikers von 1960. Norman Bates und seine Mutter Norma gehören zu den Hauptfiguren von Bates Motel. Die Handlung setzt ein, als Normas Ehemann gerade verstorben ist und sie ein Motel übernimmt, das in einer Küstenregion von Oregon gelegen ist und zwar in der fiktiven Stadt White Pine Bay. Dort will sie mit ihrem Sohn Norman ein neues Leben anfangen.

Unitymedia

Inhalte mit Freunden teilen

Wenn Du diese Funktion akzeptierst, werden Deine Daten (z. B. die IP-Adresse, die URL der besuchten Webseite, das Datum und die Uhrzeit Deines Seitenbesuches) an Facebook, Google oder Twitter in ein Land außerhalb Deutschlands (z. B. USA) übermittelt und auch dort gespeichert. Diese Sozialen Netzwerke können somit diesen Webseitenbesuch Deinem bestehenden Account zuordnen, Dein Surfverhalten beobachten und dazu Profile erstellen und nutzen.