Video

Captain Marvels Katze: Wer sind die Flerken?

Jeder liebt sie und selbst Captain Marvel kommt nicht ohne sie aus: Katzen. Wir haben bereits in den Trailern Goose gesehen und ja, SIE ist der heimliche Star des Films.

Comic-Fans wissen aber bereits, dass es sich bei dem süßen Fellknäuel um keine herkömmliche Katze handeln kann. Goose ist ein Flerken, eine Alienrasse, die zufällig genauso wie Katzen von unserer Erde aussehen.

ANZEIGE

Du bist Marvel-Fan? Erfahre hier alle Infos zu den neuen Avengers-Serien von Disney+ oder mache unser großes Quiz und finde heraus, welche Marvel-Figur in dir steckt!

Du warst von Captain Marvels Kampfszenen nur mäßig beeindruckt? Verstehen wir! Schau dir in unserem Video sieben Filmfrauen an, die es schon besser gemacht haben!

TEILEN
Fabian Behrends
Autor(in): Fabian Behrends
Video Host für QUADRATAUGE – Festangestellt bei der Webedia-Group, zu der auch die Filmportale moviepilot.de und filmstarts.de gehören. | Berufserfahrung: War vor QUADRATAUGE als Videoredakteur und CvD für den Privatsender a.tv tätig. | Ausbildung: Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt | Spezialgebiete: Kennt (fast) jeden Horror-Film. | Lieblingsfilme und -serien: Star Wars, Alien und Breaking Bad | Wie das Team ihn sieht: Allzweckwaffe vor und hinter der Kamera. Arbeitet sich in Rekordzeit in jede Serie ein. Hat trotz harter Schale eine Schwäche für sentimentale Filme wie Forrest Gump oder Brot & Tulpen.