Video

95 Jahre Disney: Hinter den Kulissen der Animation Studios

Disney Animation Studios – 95 Jahre Magie: Wir blicken anlässlich des Kinostarts von Chaos im Netz exklusiv hinter die Kulissen der legendären Walt Disney Animation Studios, die seit 1923 ihre ganz eigene Magie auf die Leinwand zaubern.

Außerdem ergründen wir, wie viel vom Zauber der längst vergangenen Zeichentrickfilme noch in den Animationsfilmen steckt und warum.

Animationsfilme machen dir gute Laune? Finde in unserem Animationsfilm-Special heraus, welche unglaubliche Geschichte hinter Disneys Die Unglaublichen steckt, welche Animationsfilme die Kinowelt revolutionierten oder an welchem „unheimlichen Tal“ große Animations-Blockbuster nach wie vor scheitern.

ANZEIGE
TEILEN
Marco Risch
Autor(in): Marco Risch
Video Host bei QUADRATAUGE – Festangestellt bei der Webedia-Group, zu der auch weitere Filmexperten wiemoviepilot.de und filmstarts.de gehören. | Berufserfahrung: Marco ist vielen auch als YouTuber Nerdkultur bekannt, denn das ist sein eigener erfolgreicher YouTube-Chanel über Filme und Serien neben QUADRATAUGE YouTube . | Spezialgebiete: Star Wars und Game of Thrones | Wie das Team ihn sieht: Marco schwadroniert sowieso den ganzen Tag über Filme und Serien. Dank QUADRATAUGE und seinem eigenen YouTube-Kanal Nerdkultur hört ihm dabei auch noch jemand zu.
Adrian Martin
Autor(in): Adrian Martin
Eine etwas zu groß geratene Allzweckwaffe. Ich teile mir die Video-Task Force mit Maxi, wobei mein Schwerpunkt auf Motion Graphics und Post Production liegt.