Video

Nach Avengers Endgame: So geht’s weiter mit Marvel

Avengers: Endgame markiert wortwörtlich das Ende einer gesamten Ära. Die Fäden aus 21 Filmen laufen hier zusammen – und führen gleichzeitig in die Zukunft des Marvel Cinematic Universe.

Wir erklären, welche Filme und sogar Serien (!) definitiv als nächstes kommen werden und wie Endgame uns das bereits jetzt zeigt.

Achtung Spoiler-Gefahr! Die filmische Zukunft von Cap, Spidey, Black Widow, den Guardians & Co. hat direkt mit dem Ende des Filmes zu tun! Avengers: Endgame beendet die Geschichte, die im Infinity War ihren Anfang nahm. Wieder führen die Brüder Anthony und Joe Russo Regie (Civil War, The Winter Soldier).

ANZEIGE

Lass dir von uns erklären, welche Game of Thrones-Charaktere die Avengers sein könnten und freu dich auf verblüffende Parallelen und Erkenntnisse!

Oder finde in unserem Avengers-Quiz heraus, welcher Marvel-Held in dir steckt!

Unter sich versammeln sie wieder einen illustren Cast oder zumindest das, was davon übrig geblieben ist: u.a. mit Robert Downey Jr. (Iron Man), Brie Larson (Captain Mavel), Chris Evans (Captain America), Scarlett Johansson (Black Widow), Jeremy Renner (Hawkeye/Ronin), Paul Rudd (Ant-Man), Don Cheadle (War Machine), Karen Gillan (Nebula), Bradley Cooper (Rocket) und Josh Brolin als Thanos.

Du bekommst von den Avengers nicht genug? Wir erklären, wer die Eternals sind und welche wichtige Rolle sie für das MCU spielen.

TEILEN
Marco Risch
Autor(in): Marco Risch
Video Host bei QUADRATAUGE – Festangestellt bei der Webedia-Group, zu der auch weitere Filmexperten wiemoviepilot.de und filmstarts.de gehören. | Berufserfahrung: Marco ist vielen auch als YouTuber Nerdkultur bekannt, denn das ist sein eigener erfolgreicher YouTube-Chanel über Filme und Serien neben QUADRATAUGE YouTube . | Spezialgebiete: Star Wars und Game of Thrones | Wie das Team ihn sieht: Marco schwadroniert sowieso den ganzen Tag über Filme und Serien. Dank QUADRATAUGE und seinem eigenen YouTube-Kanal Nerdkultur hört ihm dabei auch noch jemand zu.