Das Bild zeigt die Poster der Filme Jurassic Wolrd 2, Avengers: Infinity War und Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen.
© Universal Pictures/ © Disney /Marvel/ © Warner Bros. Pictures
Filme

2018: Ein Jahr in Filmen

Ob Superhelden oder Antihelden, prähistorische Riesen oder fantastische Tierwesen das Filmjahr 2018 hatte viele Höhepunkte zu bieten.

ANZEIGE

In unserem großen Rückblick bekommst du die Empfehlungen unserer Redaktion und alle spannenden Infos über die beliebtesten Filme und Serien des vergangenen Jahres. So zeigen dir in unserem Video die Youtube-Stars von “Was? Das geht?” die besten Serien aus 2018 und zu welcher Stimmungslage sie passen. QUADRATAUGE wünscht dir einen guten Rutsch ins neue Filmjahr 2019!

-Unsere Highlights aus 2018-

Fragst du dich, ob Spider-Man sein Crossover mit seinem Widersacher Venom bekommen wird? Du willst endlich wissen, ob Jurassic World 2 dieses Mal realistische Dinos auf die Leinwand gezaubert hat? Dann lies unsere Highlight-Artikel 2018 und finde die Antworten, nach denen du das letzte Jahr gesucht hast.       

-QUADRATAUGE interaktiv-

Bist du der Superexperte für das Filmjahr 2018? Teste dein Wissen über die größten Filmmomente und interessantesten Film-Fakten des vergangenen Jahres.

Wer ist Credence in Phantastische Tierwesen 2 wirklich?

© Warner Bros. Pictures Germany

Wie Bösewicht Grindelwald am Ende von Phantastische Tierwesen 2 verrät, ist Credence echter Name in Wirklichkeit Aurelius Dumbledore. Damit könnte er tatsächlich der jüngere Bruder von Albus und Aberforth Dumbledore sein. Lies unseren Artikel für noch mehr Infos zum Thema.

ANZEIGE
TEILEN
Manuel Schellhardt
Manuel würde gerne selber Filme machen. Da ihm aber noch das Equipment und know-how fehlen, schreibt er erstmal lieber über Filme und Serien. Vor allem Science-Fiction und Horror haben es ihm angetan.
Deine Meinung ist uns wichtig!

Deine Meinung ist uns wichtig!

 

Sag uns, was dir an Quadratauge gefällt und was wir noch verbessern können. Danke!

 

 

Zur Umfrage

 

 

You have Successfully Subscribed!

Inhalte mit Freunden teilen

Wenn Du diese Funktion akzeptierst, werden Deine Daten (z. B. die IP-Adresse, die URL der besuchten Webseite, das Datum und die Uhrzeit Deines Seitenbesuches) an Facebook, Google oder Twitter in ein Land außerhalb Deutschlands (z. B. USA) übermittelt und auch dort gespeichert. Diese Sozialen Netzwerke können somit diesen Webseitenbesuch Deinem bestehenden Account zuordnen, Dein Surfverhalten beobachten und dazu Profile erstellen und nutzen.